Marc erleben.
Persönliches Coaching

Okay, manchmal ist Leben einfach zu herausfordernd, um es allein zu bewältigen. Das ist nicht schlimm, sondern eher ganz normal. Und wenn Du Dir Vorwürfe machst, dass Du es selbst dieses Mal nicht hinbekommst, dann hilft Dir das auch nicht weiter. Versprochen! Was ist also nun der Weg? Ich empfehle immer und zuerst den NLP-Practitioner, den ich an der Pletzer Academy gebe. Denn dann können wir beide 10 Tage Zeit miteinander verbringen und Du bekommst so viele Werkzeuge an die Hand, um Deine Probleme zu lösen, und machst zudem so viele Übungen mit, dass sich selbst größere Herausforderungen damit meistern lassen. Denn worum geht es?

Du darfst Dich verändern. Wann immer Du im Leben Probleme hast, stemmst Du Dich mit aller Macht gegen den natürlichen Lauf der Dinge. Die Welt, das Leben, die Umstände, sie verändern sich immer und immer wieder und weiter, das ist ganz klar. Doch wenn Du Dich dagegen wehrst, weil Du es nicht so akzeptieren kannst oder möchtest, wie es ist, dann verdrehst Du die Energie und das ist das, was wir Menschen ein Problem nennen.

Wenn es nun akut wird, weil Du Dich zu lange gegen diesen Fluss des Lebens gewehrt hast, dann entstehen Krankheiten und andere Herausforderungen, Du verlierst vielleicht Deinen Job, Deine Beziehung geht in die Brüche oder was auch immer sonst noch geschieht. Schlimm ist das, weil es Dich in die Opferrolle bringt. Also ist hier mein Notfall-Rettungs-Angebot: Wenn es gar nicht mehr geht, Du wirklich nicht mehr weiter weißt, Du bereit bist, die Zügel in die Hand zu nehmen und etwas anders zu machen als bisher, dann biete ich Dir ein persönliches Coaching an. Ja, es ist teuer, weil ich wirklich nicht viel Zeit habe. Das ist keine Ausrede, ich arbeite aktuell rund 180 mit Gruppen in Seminare, schreibe nebenher noch Bücher und meinen Newsletter, produziere Videos, Trancen, Hörbücher und den Podcast, bin also echt gut beschäftigt für meine kleine One Man Show „Marcs kleine Welt“.

Also melde Dich einfach bei mir, dann stimmen wir uns persönlich wegen eines Termins ab. Ob Du Dich online mit mir unterhalten möchtest oder hier bei mir vor Ort in Tutzing, das bestimmst Du einfach selbst. Persönlich ist mir lieber, um das auch klar zu sagen.

Gemeinsam schaffen wir Dein Problem aus der Welt. Okay?

    Alles Liebe!
    Dein Marc

    Marcs kleine Welt GmbH
    Bahnhofstr. 17
    82327 Tutzing