Ganz viel neu im neuen Jahr 2022

NLP-Schnuppertag

Samstag, 30. April 2022 und Sonntag, 09. Oktober 2022

Endlich bieten wir auch einen NLP-Schnuppertag an, den so viele Kunden ja schon seit Jahren haben möchten, optimal zum Kennenlernen. Denn das war auch mal wieder ein großartiges Feedback einer Teilnehmerin vor wenigen Tagen: Sie sagte, sie sei so froh, das Seminar bei uns in den neuen Räumen gemacht zu haben, weil die so viel professioneller und schöner sind. Danke für dieses Kompliment, das mir mal wieder bewusst macht, wie schön sich mein Leben entwickelt hat. Jetzt habe ich auch aus meinem Trainingsraum den Blick auf den See und die Berge. Unsere Teilnehmer können alle Hotels in Tutzing fußläufig erreichen und auch der See ist nur wenige Minuten entfernt. Das war immer schon mein Traum. Dass wir dazu noch beste Technik haben, das rundet die Sache zusätzlich ab.

Jedenfalls wollen wir im kommenden Jahr Interessenten einfach mal schnuppern lassen. Ein prallvoller NLP-Einstiegstag, bei dem es darum geht, dass Du ganz konkrete Übungen an die Hand bekommst, die Dir schon bei der persönlichen Veränderung helfen. Das bisherige Ein-Tages-Programm „Marc erklärt die Welt“ gibt es dafür nur noch online.

Zur Anmeldung

re-pletzer your life

Samstag, 18. Juni 2022 und Samstag, 8. Oktober 2022

2022 wird auch das Jahr des Wiedersehens mit vielen Menschen, die mich in den vergangenen 3 bis 15 Jahren nicht mehr gesehen haben. Ich möchte Dich wieder umarmen, mit Dir einen ganzen, herrlichen, lustigen, fröhlichen Tag verbringen, Deine Fragen beantworten und Dir das Leben leichter machen. Hast Du auch Lust darauf, dass wir uns wiedersehen?

Dieser Tag heißt „re-pletzer your life“, es ist ein Update mit vielen neuen Ideen, die ich in den vergangenen 5 Jahren entwickelt habe rund um das Modell des NLP. Und es ist auch ein „Wie komme ich aus der Krise?“-Seminar. Denn ich habe in den vergangenen Jahren neben der weltweiten Krise auch noch eine private Krise durchgemacht. Und daraus schöpfe ich die Kraft, die ich Dir in diesem Seminar weitergeben möchte.
Dazu kommt, Du ahnst es schon, eine große Portion gemeinsames Lachen. Denn das ist für viele Menschen so unglaublich wichtig in diesen wilden Zeiten.

Also lass uns wiedersehen, lass uns zusammenhalten und lass uns gemeinsam nach vorne schauen. Ein prallvoller Tag also mit vielen bunten Facetten und Möglichkeiten.
Wenn Du also vor längerer Zeit bei mir ein Seminar besucht hast, dann ist „re-pletzer your life“ für Dich kostenlos. Deine Eintrittskarte ist das Zertifikat, das mindestens 3 Jahre alt sein muss und meine Unterschrift trägt. Optimal wäre es natürlich, wenn Du Menschen ansprichst, mit denen Du vor Jahren schon ein Seminar bei mir besucht hast.

Denn dieses große, fröhliche Wiedersehen klappt logischerweise am besten, wenn auch ganz viele alte Bekannte dabei sind. Also gib Dir einen Ruck und melde Dich jetzt an für einen der beiden Termine, die wir dafür haben.

Zur Anmeldung

Das Große Ziele Seminar

Samstag, 12. November 2022 Kristelli Theater München

Das neue Jahr bringt dann noch ein neues Seminar, in dem es um Deine großen Ziele geht. Beide Aspekte spielen dann eine Rolle, also die Frage, wie Du Deine Ziele findest, und auch die Frage, wie Du diese dann wahr machen kannst.

Es darf leicht sein und Du darfst an diesem Tag alles vergessen, was Du bisher über das Erreichen von Zielen gedacht hast. Deine gesamte Lebensperspektive wird sich an diesem Tag erweitern und verändern. Und dann lernst Du ein magisches Werkzeug kennen, das Dich wirklich zu jedem gewünschten Ziel bringen kann.

Wenn Du mich schon länger kennst, dann weißt Du bereits, wie magisch dieses Seminars ist und wirkt. Wir sind in einer großen Gruppe zusammen, aktuell liegen schon Dutzende Anmeldungen vor.

Das Seminar findet statt im Zauberzelt in München und wir wollen gemeinsam erleben, wie Du die Energie formen kannst, um das Leben Deiner Träume zu erschaffen.

Bist Du bereit für dieses einzigartige Ziele-Highlight-Seminar der Extraklasse?
Dann buche am besten heute noch Deinen Platz.

Zur Anmeldung

Wieder in 2022: Kommunikationstrainer Advanced

28. Mai bis 04. Juni 2022

Wie funktionieren nun Nested Loops und wirksame Metaphern wirklich? Das ist die Frage, die sich viele meiner Teilnehmer stellen und diese Frage wird nur in einem einzigen Seminar so tiefgehend beantwortet und geübt: im Kommunikationstrainer Advanced. Das gibt es weltweit nicht noch einmal, ein Seminar, das tief eintaucht in die Welt der Geschichten, der wirksamen Geschichten. Dazu lernst Du, den State Deiner Gruppe wahrzunehmen, denn nur, wenn Du den mitbekommst, kannst Du doch überhaupt wirken. Du möchtest Menschen in der Veränderung begleiten mit Geschichten, die Du am liebsten so ganz nebenbei erzählst. Das ist doch die hohe Schule, plaudern und verändern und dabei all das machen, was die ganz großen Meister machen: Veränderung in den Menschen bewirken.

Du wolltest das bestimmt immer schon können, für Deine Kinder, Deine Freunde und Bekannten, Coachlinge, Mitarbeiter und letztlich doch jeden Menschen, den Du triffst. Einzige Voraussetzung: Du hast den Kommtrainer bei mir besucht. Wann ist egal, nur dass überhaupt bei mir, das ist wichtig. Und falls Du Sorgen hast, nicht gut genug für dieses Seminar zu sein, dann ist das das Zeichen, dass es richtig für Dich ist. Denn wie willst Du anderen Menschen als Vorbild dienen, wenn Du selbst Angst vor der Blamage oder vor was auch immer hast. Es ist Zeit, dass Du auch diese Ängste überwindest. Auf geht’s, Kommunikationstrainer Advanced 2022. Hier findest du alle Infos.

Neu und wieder in 2022: Hypnose, Rückführung & UBM

26. Februar bis 05. März 2022

Experimente mit NLP & Hypnose“ hieß dieses Seminar vor zwei Jahren, als ich es zum ersten Mal angeboten habe. Nun haben wir den Titel angepasst an die Interessen der Teilnehmer: Rückführung ist ein deutlich größerer Teil des Seminars geworden, daher wurde es in den Titel aufgenommen. Denn ich habe lernen dürfen, dass wir viel schneller die Angst vor dem Tod überwinden und zugleich Herausforderungen leichter meistern können, wenn wir den Zugriff auf unsere früheren Leben nutzen. Das ist nicht nur Geschichtsunterricht aus erster Hand, das sind auch faszinierende Einblicke in die eigene Persönlichkeit, in die Herausforderungen, die uns vielleicht schon seit vielen Leben begleiten.

Karmische Verstrickungen, auch mit anderen Menschen, werden offengelegt, erkennbar und damit energetisch in diesem Seminar aufgelöst, so weit das Dir und Deiner Reise dienlich ist. Natürlich nutzen wir die tiefen Trancezustände, die Du in diesem Seminar erreichst, auch für Deine anderen Themen und Herausforderungen, wir spielen ein bisschen mit negativen und positiven Halluzinationen. Und zum guten Schluss bauen wir auch noch „Unconscious Brain Machines“ (UBMs), mit denen Dein Gehirn neue Fähigkeiten für Dich verfügbar macht, die alles übertreffen, was Du bisher für möglich gehalten hast.

Also wieder 8 Tage voller Spannung, Begeisterung natürlich auch mit jeder Menge Fröhlichkeit und Lachen. Ist übrigens eines der Seminare, das aktuell schon ausgebucht ist. Ich plane das dann für 2023 gleich zwei Mal ein, da so viele Menschen so begeistert sind. Voraussetzung ist der bei mir absolvierte NLP-Master. Hier findest du alle Infos.

Podcast: Wir sind nun auch bei Amazon

Es ist geschafft, der Podcast „Marcs kleine Welt“ ist jetzt auch bei Amazon gelistet. Damit kannst Du ihn auch über Audible hören, wenn das Dein Zugang zu Hörbüchern ist.
Amazon spielt Marcs kleine Welt.

Podcast: Episoden zusammengefasst

Falls Du den Podcast regelmäßig hörst, dann weißt Du ja schon, dass wir immer wieder thematische Abschnitte haben und dass ich da viel tiefer in die Themen eintauche, als mir das im Seminar möglich ist. Das erlaubt mir nun auch, den Teilnehmern im Seminar einfach die entsprechenden Podcastfolgen anzugeben, wenn Sie das jeweilige Thema noch einmal gründlich beleuchten wollen.

Hier sind die bisher erschienenen Themenblöcke:

Vorannahmen im NLP

Das Metamodell der Sprache

Das Milton Modell der Sprache

Produkt des Monats: Marc erklärt die Welt

Ein Seminartag als Livemitschnitt

Es gibt mal wieder ein neues Seminarvideo von mir. Dieses Mal ist es ein ganzer Tag und wir bieten ihn über unsere Online-Plattform Marcs Lebensschule an. Es ist der Mitschnitt eines „Marc erklärt die Welt“-Tages, der im Sommer an der Pletzer Academy stattgefunden hat. Ich erkläre Dir sehr detailliert und mit vielen witzigen, alltagstauglichen Beispielen, wie das Gesetz der Anziehung wirklich funktioniert.
Auf dem Prüfstand steht dabei auch Dein bisheriges Leben und alles, was Du bisher über die Welt und die Bedienungsanleitung glaubst. Leben ist schwer und hart, Du musst kämpfen, Dich nach der Decke strecken und das Geld wächst nicht auf Bäumen – pah, nach diesem Tag glaubst Du diesen Quatsch nicht mehr. Selbst alte religiöse Vorstellungen dürfen doch mal hinterfragt werden.

Du bist offen für ein neues Leben voller Freude und Leichtigkeit und mit viel Spaß und Kontrolle über Deine Schöpfung? Dann bringt Dich dieser Tag erheblich weiter. Wir haben das Seminar in vier größere Teile geschnitten, die jeweils so lange dauern wie ein ganz normaler Spielfilm. Damit kannst Du den Tag am Stück gucken oder eben auch einfach Schritt für Schritt, Abend für Abend – ganz wie es Dir beliebt. Die Online-Plattform macht es dabei möglich, dass Du das Ganze auf Deinem Smart-TV, dem Tablet, dem Handy oder eben auch dem Notebook oder PC anschaust. Und wenn Du auf dem Tablet angefangen hast, machst Du am PC da weiter, wo Du aufgehört hast. Alles kein Thema.

Das ganze Paket ist supergünstig, es kostet nur 29,95 Euro.

Zum Shop

Alles Liebe!
Dein Marc

Marcs kleine Welt GmbH
Bahnhofstr. 17
82327 Tutzing