Marcs großes Lebensglück-Kartenset

Die Qualität Deiner Fragen bestimmt die Qualität Deines Lebens

Viele Jahre habe ich über dieses neue Produkt nachgedacht, die Idee überarbeitet, verworfen, nochmal von vorne angefangen. Nun ist es fertig und es ist das Beste, was ich Dir bieten kann, wenn Du Deine persönliche positive Veränderung beschleunigen möchtest.

Was ist es?

  • Ein Kartenset mit 100 Fragen auf 50 Karten (doppelseitig).

  • Format 21 x 21 cm, also so breit wie eine Din A 4-Seite und genauso hoch.

  • Quadratisch, starker Karton, cellophaniert, damit des lange hält.

  • Doppelseitig bedruckt, damit Du die für Dich passende Frage wählen und eben auch auswechseln kannst.

  • ein Booklet, in dem die unterbewusste Wirkung dieses Kartensets genau erklärt wird.

  • eine Kartenübersicht, damit Du genau weißt, was es alles gibt.

  • leicht an der Wand zu fixieren (etwa mit Poster Paddys)

Und was machst Du dann damit?

Ganz einfach: Du verteilst die Karten in Deiner Küche, Deinem Wohnzimmer, Deinem Schlafzimmer, Deinem Büro, Deinem Homeoffice – einfach überall, wo Du oft bist, so dass Du die Fragen immer mal wieder liest. Den ganzen Tag.

Ich will es wissen

Wie funktioniert das alles?

In unserer Gesellschaft gibt es einen Trend, den ich interessant finde: Die Menschen geben gerne Antworten, dabei ist es egal, ob die Frage gestellt wurde oder nicht. Du möchtest konkrete Beispiele? Die Schule ist wohl das beste Beispiel, da erhalten junge Menschen ganz viele Antworten auf Fragen, die sie nie gestellt haben. Und auch viele Eltern verstehen unter der Erziehung ihrer größer werdenden Kinder, dass sie möglichst viele Antworten haben und geben. Viel zu wenig Beachtung schenken wir allerdings den Fragen, die wir stellen, ja ich möchte so weit gehen und sagen: Viele Menschen haben verlernt, gute Fragen zu stellen, um dann auf welche Weise auch immer eine Antwort zu bekommen.

So kam es zu einer neuen Idee…

Das eine ist also, dass wir gewöhnt sind, vorgefertigte Antworten zu konsumieren, ohne überhaupt gefragt zu haben. Und vielleicht gehörst ja auch Du zu den Menschen, die praktisch gar keine Frage mehr stellen. Doch es gibt noch eine andere Seite der Medaille: Wenn Menschen Fragen stellen, stellen Sie oft solche Fragen, bei denen die Antwort sie nicht voranbringt. Beispiele dafür: Warum guckt der da drüben so komisch? Warum hat er nicht angerufen oder warum meldet er sich nicht? Was hat sie gegen mich? Und so weiter. Du kannst das gerne prüfen, meine feste Überzeugung ist, dass Dich die Antworten auf diese Fragen in Deinem Leben wirklich null voranbringen. Deswegen habe ich dieses neue Produkt für Dich gemacht.

Mehr Informationen

Lerne richtig gute Fragen zu stellen

Das ist nun wirklich wichtig: Wenn Du also Dein Unterbewusstsein die ganz Zeit auf eine Reise schickst, es also nach Antworten auf Deine Frage sucht, dann macht es doch so richtig Sinn, dass Du ein bisschen mehr über die richtigen Fragen lernst. Oder noch besser – und das ist eben die geniale neue Idee – Du umgibst Dich einfach den ganzen Tag von morgens bis abends mit ganz tollen Fragen.

Die wirken dann gleich doppelt: Zum einen kannst Du immer mal wieder bewusst die Fragen wahrnehmen, liest sie durch, denkst kurz nach und gibst Dir eine Antwort. Das funktioniert, ich habe es für Dich ausprobiert. Zum anderen beobachtest Du natürlich auch unterbewusst dann immer wieder diese Fragen. Dein Unterbewusstsein nimmt sie wahr und verändert dadurch das Vakuum in Deinem Kopf.

Das Fazit: Die Qualität Deiner Fragen…

Je besser die Fragen sind, die Du stellst, umso besser läuft Dein Leben in jedem Bereich. Das ist das Ergebnis, wenn Du Dich einige Zeit mit den Fragen aus diesem Kartenset umgibst. Du stellst neue, andere Fragen als früher und Du lernst zum Beispiel für Deine Arbeit, richtig gute Fragen zu entwickeln. Denn diese neue Art zu fragen ist der Schlüssel zum Erfolg.

…bestimmt die Qualität Deines Lebens!

Ich weiß, es mag sich übertrieben anhören, dass die Qualität Deiner Fragen tatsächlich über die Qualität Deines ganzen Lebens entscheidet. Doch das ändert nichts daran, dass dies die Wahrheit ist. Probiere es jetzt gleich aus, wenn Du es wirklich wissen willst: Nimm einen Lebensbereich, in dem Du schon seit einiger Zeit nicht vorankommst. Und nun schreib auf, welche Fragen Du zu diesem Thema in Deinem Kopf immer weiter wiederholst. Schreib sie auf, mach das nicht nur im Kopf, werde Dir wirklich bewusst. Deine Fragen sind in den allermeisten Fällen der Grund, warum Du Deine Ziele nicht erreichst. So einfach ist das.

Ja, ich möchte ein schöneres Leben!

Jetzt liegt es also an Dir.

Es ist wirklich das coolste Produkt, das ich seit langem neu entwickelt habe. So einfach, so wirksam, so großartig. Und schön ist es auch. Die ersten Teilnehmer haben bereits ihr Paket mit nach Hause genommen und sie sind rundherum begeistert, schicken Bilder von ihren Wohnungen und Büros, in denen sie die Karten aufgehängt haben. Und schon nach wenigen Tagen berichten sie davon, wie die Laune besser wird, wie sie fröhlicher und glücklicher durch den Tag gehen und wie sie sich an all das Schöne in ihrem Leben erinnern, das sie bereits erlebt haben. Perfekt.

  • 50 Karten mit 100 Fragen

  • Quadratisch, 21 cm x 21 cm

  • aufwendig produziert, hält auch Spritzer aus (etwa in Deiner Küche)

  • mit umfassendem Booklet und ausführlicher Beschreibung der Wirkung

  • Übersicht aller Karten, damit Du besser wählen kannst

  • leicht an der Wand zu fixieren (etwa mit Poster Paddys)

Ich möchte das kaufen

Marcs kleine Welt GmbH
Bahnhofstr. 17
82327 Tutzing