Marcs großes Lebensglück-Kartenset

Die Qualität Deiner Fragen bestimmt die Qualität Deines Lebens

Ich habe lange an diesem Produkt gearbeitet und es mehrmals überarbeitet. Jetzt bin ich stolz darauf und überzeugt, dass es das Beste ist, was ich Dir bieten kann, um Deine persönliche Entwicklung zu fördern.

Was erwartet Dich?

  • 50 Karten (doppelseitig) mit insgesamt 100 tiefgreifenden Fragen.

  • Format: Quadratische 21 x 21 cm, robust und cellophaniert für Langlebigkeit.

  • Quadratisch, starker Karton, cellophaniert, damit des lange hält.

  • Doppelseitig bedruckt, damit Du die für Dich passende Frage wählen und eben auch auswechseln kannst.

  • Ein detailliertes Booklet, welches die transformative Kraft dieses Kartensets erläutert.

  • Eine Kartenübersicht für den perfekten Überblick.

  • Einfach an der Wand zu fixieren, beispielsweise mit Poster Paddys.

Der Nutzen

Ganz einfach: Du verteilst die Karten in Deiner Küche, Deinem Wohnzimmer, Deinem Schlafzimmer, Deinem Büro, Deinem Homeoffice – einfach überall, wo Du oft bist, so dass Du die Fragen immer mal wieder liest. Den ganzen Tag. Verteile die Karten überall, wo Du Dich oft aufhältst. Lies die Fragen regelmäßig und lass sie auf diese Weise Dein Denken nachhaltig beeinflussen.

Warum Fragen so wichtig sind

Unsere Gesellschaft liefert oft Antworten, ohne dass Fragen gestellt wurden, wie in Schulen. Gute Fragen gehen verloren. Oft verfangen wir uns in negativen Fragen, die uns nicht weiterbringen. Dieses Kartenset ändert das!

Die Macht der richtigen Fragen

Umgib Dich mit inspirierenden Fragen und lass sowohl Dein Bewusstsein als auch Dein Unterbewusstsein positiv beeinflussen. Mit den richtigen Fragen kannst Du Deinen Lebensweg beeinflussen und Deine Ziele effektiver erreichen.

So kam es zu einer neuen Idee…

Das eine ist also, dass wir gewöhnt sind, vorgefertigte Antworten zu konsumieren, ohne überhaupt gefragt zu haben. Und vielleicht gehörst ja auch Du zu den Menschen, die praktisch gar keine Frage mehr stellen. Doch es gibt noch eine andere Seite der Medaille: Wenn Menschen Fragen stellen, stellen Sie oft solche Fragen, bei denen die Antwort sie nicht voranbringt. Beispiele dafür: Warum guckt der da drüben so komisch? Warum hat er nicht angerufen oder warum meldet er sich nicht? Was hat sie gegen mich? Und so weiter. Du kannst das gerne prüfen, meine feste Überzeugung ist, dass Dich die Antworten auf diese Fragen in Deinem Leben wirklich null voranbringen. Deswegen habe ich dieses neue Produkt für Dich gemacht.

Lerne richtig gute Fragen zu stellen

Das ist nun wirklich wichtig: Wenn Du also Dein Unterbewusstsein die ganz Zeit auf eine Reise schickst, es also nach Antworten auf Deine Frage sucht, dann macht es doch so richtig Sinn, dass Du ein bisschen mehr über die richtigen Fragen lernst. Oder noch besser – und das ist eben die geniale neue Idee – Du umgibst Dich einfach den ganzen Tag von morgens bis abends mit ganz tollen Fragen.

Die wirken dann gleich doppelt: Zum einen kannst Du immer mal wieder bewusst die Fragen wahrnehmen, liest sie durch, denkst kurz nach und gibst Dir eine Antwort. Das funktioniert, ich habe es für Dich ausprobiert. Zum anderen beobachtest Du natürlich auch unterbewusst dann immer wieder diese Fragen. Dein Unterbewusstsein nimmt sie wahr und verändert dadurch das Vakuum in Deinem Kopf.

Das Fazit: Die Qualität Deiner Fragen…

Die Qualität Deiner Fragen entscheidet über den Erfolg in Deinem Leben. Teste es und sieh selbst, wie lebensverändernd das sein kann!

…bestimmt die Qualität Deines Lebens!

Ich weiß, es mag sich übertrieben anhören, dass die Qualität Deiner Fragen tatsächlich über die Qualität Deines ganzen Lebens entscheidet. Doch das ändert nichts daran, dass dies die Wahrheit ist. Probiere es jetzt gleich aus, wenn Du es wirklich wissen willst: Nimm einen Lebensbereich, in dem Du schon seit einiger Zeit nicht vorankommst. Und nun schreib auf, welche Fragen Du zu diesem Thema in Deinem Kopf immer weiter wiederholst. Schreib sie auf, mach das nicht nur im Kopf, werde Dir wirklich bewusst. Deine Fragen sind in den allermeisten Fällen der Grund, warum Du Deine Ziele nicht erreichst. So einfach ist das.

Jetzt liegt es also an Dir.

Es ist wirklich das coolste Produkt, das ich seit langem neu entwickelt habe. So einfach, so wirksam, so großartig. Und schön ist es auch. Die ersten Teilnehmer haben bereits ihr Paket mit nach Hause genommen und sie sind rundherum begeistert, schicken Bilder von ihren Wohnungen und Büros, in denen sie die Karten aufgehängt haben. Und schon nach wenigen Tagen berichten sie davon, wie die Laune besser wird, wie sie fröhlicher und glücklicher durch den Tag gehen und wie sie sich an all das Schöne in ihrem Leben erinnern, das sie bereits erlebt haben. Perfekt.

  • 50 Karten mit 100 Fragen

  • Quadratisch, 21 cm x 21 cm

  • aufwendig produziert, hält auch Spritzer aus (etwa in Deiner Küche)

  • mit umfassendem Booklet und ausführlicher Beschreibung der Wirkung

  • Übersicht aller Karten, damit Du besser wählen kannst

  • leicht an der Wand zu fixieren (etwa mit Poster Paddys)

Marcs kleine Welt GmbH
Bahnhofstr. 17
82327 Tutzing