Marc sehen.

Marcs Lebensschule Das bin ICH

Das ist das beste Online-Programm, das ich für Dich habe

Klar, das hört sich erst einmal übertrieben an. Ich sage Dir, wie ich dazu komme: Ich habe in den vergangenen fast 30 Jahren ganz viele Werkzeuge kennengelernt im Bereich der persönlichen Veränderung. Ich habe Seminare besucht, Bücher gelesen, Videos geschaut und vor allem selbst experimentiert. Dabei bin ich dann NLP Trainer geworden und beschäftige mich eingehend mit Hypnose und allem rund um das Thema.

Dann habe ich mich gefragt, was mich in dieser Zeit am meisten vorangebracht hat. Wenn ich also eine Abkürzung nehmen wollen würde, dem Marc von damals das Beste an die Hand geben würde, was es gibt. Was wäre das? Das Ergebnis ist Marcs Lebensschule. Und hier findest Du Teil 1, das Programm mit dem Titel: „Wer bin ich?“.

Davon bin ich absolut überzeugt: Du darfst Dich selbst gründlich kennenlernen. Wenn Du diesen Schritt halbherzig machst oder meinst, ihn überspringen zu können, liegst Du falsch. Es gibt keinen besseren und schnelleren Weg zum Glück (auch zu Erfolg und insgesamt zum Leben Deiner Träume), als dass Du Dich endlich mal richtig kennenlernst. Ich will das deutlicher sagen: Wenn Du diesen Teil von Marcs Lebensschule nicht machst, wirst Du weiter vor Dir und Deinen Themen weglaufen. Und es stimmt, wenn Du jetzt denkst: Das machen doch die meisten Menschen.

Also: Willst Du einer von denen sein, die es auch nicht schaffen, wirklich toll zu leben? Oder bist Du doch bereit für Dein Lebensglück?

Lass das Leben nicht einfach laufen, pack es jetzt an!

Die meisten Menschen leben ein mittelmäßiges, eher unzufriedenes Leben. Wir alle haben nie gelernt, wie wir über uns selbst denken und uns unser Leben einrichten dürfen, um ein wirklich erfülltes und erfüllendes Leben zu leben. Wir haben nicht einmal gelernt, wie wir  erkennen, was wir wollen.

  • Wie gehst Du Deine Lebensgestaltung an, um Dein Lebensglück zu finden?
  • Wie gehst Du mit schwierigen Lebenssituationen um?
  • Wie weißt Du, was Du wirklich willst?
  • Wie erreichst Du Deine persönlichen Ziele?
  • Wie gehe Du mit Dir und Deinen Bedürfnissen um?
  • Was sind überhaupt Deine Bedürfnisse?

Klar hättest Du diese Fragen gerne früher schon gehört. Doch jetzt kommen Sie zu Dir, in Form von Marcs Lebensschule.

Das sagen unsere Kunden:

„Im Januar 2022 schenkte ich mir von Marcs Lebensschule das Online-Coaching, welches schon der Hammer war. Dann kaufte ich mir den Mitschnitt „Marc erklärt die Welt“. Obwohl das alles verschiedene Themen sind, zieht sich ein roter Faden durch alle Angebote von Marc. Es „fehlt“ nur der Hinweis: Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihr Herz und Ihre Sehnsüchte! Rechnen Sie damit, dass Sie unumkehrbar bewusst, glücklich und erfolgreich werden!“

„Als ich das Paket mit Deinem Buch und Deiner Karte in den Händen hielt, legte ich die Sendung erst einmal auf meinen Tisch und setzte mich still davor. Nach einer ganzen Weile öffnete ich das Paket und hielt Deine handgeschriebene Karte in den Händen. Ein Gefühl tiefer Berührung durchströmte mich und zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Das Geschenkpapier, das das Buch umhüllte, öffnete ich mit chirurgischer Sorgfalt an einer Stelle und zog es vorsichtig heraus. Dann brauchte ich wieder einige Zeit, bis ich das Buch aufschlagen und meinen Namen eintragen konnte.(…) Die Lektionen waren für mich unterschiedlich. Teilweise floss es wie selbstverständlich aus meiner Feder, dann bitterliches Weinen bis hin zu „Wow!“. Am Ende brauchte ich mehrere Tage, bis ich mir die letzte Lektion vollständig anschauen konnte. Es war für mich wie ein Abschied von einem Freund. (…) Heute weiß ich, dass es der Beginn einer neuen und schönen Reise war.

Ich danke Dir von Herzen, dass Du so ein tolles und hoch wirksames Online-Seminar auf den Markt gebracht hast und damit vielen Menschen zugänglich machst.
In Liebe, Respekt und Dankbarkeit.“

Deine Chance
für eine grundlegende Veränderung

Die best investierte
Zeit Deines Lebens

Was ist jetzt genau die Idee von dieser Lebensschule? Ich bin davon überzeugt, dass Deine persönliche Veränderung am besten funktioniert, wenn Du das mit mir gemeinsam machst. Ich nenne Dir die Themen, um die es geht, fasse meine Gedanken dazu zusammen, gebe Dir Tipps und Hinweise, wo Du noch mal nachdenken darfst und so sind wir das perfekte Team. Darum geht es hier, dass Du es mit meiner Hilfe schaffst.

  • 33 Videos (über 7 Stunden Video-Lektionen)

  • Arbeitsbuch (200 Seiten für Dich)

  • Die App (für mobile Anwendung)

  • und ganz viel Wissen…

Wertvoller als jeder Urlaub!
Lerne wie LEBEN geht!
Starte noch heute.

Lerne Dich selbst kennen und lieben

War das schon alles?

Wer bin ich?

Wo stehe ich
in meinem Leben?

Wo will ich hin?

Hat mein Leben
einen Sinn?

Warum bin ich hier?
Was soll das alles?

War das wirklich schon alles?

Ich glaube das nicht. Als Trainer für persönliche Veränderung bin ich mir sogar sicher, dass auch für Dich die Chance besteht, dass Dein Leben noch viel schöner, bunter, interessanter, angenehmer und vor allen Dingen auch sinnvoller wird. Genau dafür gibt es Marcs Lebensschule.

Die meisten Menschen kennen sich selbst nicht, ja sie rennen sogar zum Teil seit Jahren vor sich selbst weg. Lieber schauen Sie Fernsehen, quatschen mit irgendwelchen Freunden über unsinnige Themen oder lenken sich mit Computerspielen oder mit zu viel Arbeit ab, anstatt innezuhalten und sich die entscheidende Frage zu stellen:

Wer bin ich?

Doch wohin führt Dich diese Frage? Sie führt Dich zu einer neuen Form der Selbsterkenntnis. Selbstbewusstsein, das bedeutet, dass Du Dir Deiner selbst bewusst bist oder bewusst wirst. Dass Du Deine Stärken kennst, Deine Vorlieben, Deine Wünsche und Träume. Die jetzt herauszufinden ist ganz einfach. Die Antwort heißt Marcs Lebensschule Teil 1.

Dazu gehört auch die Bestandsaufnahme, die Antwort auf die Frage:

Wo stehe ich in meinem Leben?

Deine Eltern haben Dich geprägt, die Lehrer und vielleicht auch noch weitere Menschen. Danach hast Du vielleicht eine Berufsausbildung gemacht oder ein Studium. Und dann folgte vielleicht sogar eine Karriere, einen Schritt nach dem anderen wurdest Du vielleicht sogar zu jemandem, den andere als erfolgreich bezeichnen würden. Nur in Dir drin wird Dir vielleicht spätestens jetzt klar, da ist eine Leere und die willst Du füllen.

Weißt Du, wo Du hin willst?

Der dritte Schritt in Marcs Lebensschule handelt deshalb von Deinen Vorlieben, Deinen Zielen, Deinen Wünschen und den vielen Träumen, die bis heute nicht wahr geworden sind. Denn Hand aufs Herz: Das, was Du Dir da gerade zusammenlebst, ist das wirklich der größte Traum, das schönste Leben, dass Du Dir vorstellen kannst? Falls nicht, gibt es etwas zu tun! Du darfst an Dir arbeiten, darfst Dich für Dich selbst einsetzen und darfst Dich selbst – vermutlich zum ersten Mal in Deinem Leben – zum wichtigsten Menschen machen, den es gibt. Das ist neu, das ist anders, das ist Marcs Lebensschule Teil 1.

Ist Dein Leben sinnlos?

Den meisten Menschen geht es um Geld, um Anerkennung, ein großes Haus, ein teures Auto, ein prallgefülltes Bankkonto und dann am besten noch eine Beziehung, die zumindest nach außen absolut in Ordnung scheint. Dazu noch zwei Kinder und ein Hund, ein perfektes Leben. Egal, wo Du in Bezug auf diese Themen stehst, wenn Du in dem passenden Alter bist, dann stellst Du Dir die Frage nach dem Sinn des Lebens.

Warum bist Du hier, was soll das alles?

Der Sinn Deines Lebens, der ist ganz einfach definiert: Das, was Du an jedem Tag tust, Dein alltäglicher Kampf, Dein Überleben im Alltag, das ist der Sinn Deines Lebens. Aber ich glaube fest daran, dass Du über einzigartige Eigenschaften und Fähigkeiten verfügst, die Deinem Leben einen ganz neuen, anderen und viel größeren Sinn geben können. Dafür darfst Du Dich kennenlernen, darfst Dich zum ersten Mal in Deinem Leben wirklich mit Dir selbst beschäftigen. Genau dafür gibt es jetzt Marcs Lebensschule.

Ein Leben voll Selbsterkenntnis und Selbstliebe wartet auf DICH

Ja, es kann so einfach sein. Du kannst heute dieses Programm anfangen, auch wenn wir Dir das dazugehörige Buch erst einmal auf dem Postweg schicken. Denn wir schalten Dir den Weg zu unserer Online-Plattform frei und da findest Du schon schon das erste einführende Video. Und so geht es dann Tag für Tag oder Woche für Woche weiter. Das Tempo bestimmst Du selbst, alles richtet sich nach Deinen Möglichkeiten. Also gib Dir einen Ruck und leg los.

Eine kleine Anmerkung noch: Es stimmt, anders als bei anderen Anbietern setzen wir Dir keine Frist, innerhalb der Du Dich entscheiden musst. Es gibt auch keinen Sonderrabatt, keine Early-bird- oder Late-bird-Preis, es gibt einfach dieses umfangreiche Angebot für Dich, das schon ganz viele Menschen für sich entdeckt haben. Denn ich möchte, dass Du dieses Online-Coaching kaufst, weil Du verstehst, wie gut es ist. Nur dann macht es Sinn, dass Du es kaufst. Denn ich mache das, weil ich für Dich das Beste will und für Dein Leben!

Der Rest Deines Lebens darf erfüllt und glücklich sein.
Lerne jetzt, wie das geht.

Alles Liebe!
Dein Marc

Marcs kleine Welt GmbH
Bahnhofstr. 17
82327 Tutzing