Marc sehen.
Ein Seminartag als Livemitschnitt

Marcs Lebensschule Marc erklärt die Welt

Ein prallvolles Online-Paket
Insgesamt umfasst das „Marc erklärt die Welt“-Paket folgende Inhalte:

  • Vier Seminarteile (fast 6 Stunden Videomaterial)
    erhältlich auf unserer Videoplattform Marcs Lebensschule
    (kann auch auf dem Tablet oder Handy geschaut werden oder auf dem PC/Notebook und auf einem Smart-TV)
  • Seminartrance

Der Preis ist unschlagbar,
der ganze Seminartag kostet nur 29,95 Euro.

ZUM SHOP

Marc erklärt die Welt: Das Gesetz der Anziehung Teil 1

Dein Leben darf sich jetzt ändern

Komm, Hand auf’s Herz: Was schiebst Du auf? Worauf wartest Du? Ich möchte Dich mit diesem Seminar wachrütteln und Dir viele neue Perspektiven zeigen. Lass uns dafür einmal ganz genau hinschauen, wie Du heute lebst. Und dann darfst Du wieder lernen in die Zukunft zu schauen, Dein neues Leben zu planen. Beides leistet dieser Tag „Marc erklärt die Welt“. Ich habe nämlich vor vielen Jahren so ähnlich gelebt wie Du, habe mehr überlebt, von Monat zu Monat, von Tag zu Tag. Alles war wichtiger als meine Bedürfnisse, Träume und Wünsche. Äußerlich war das alles tiptop, die Nachbarn bewunderten den Lifestyle und der Rest der Welt meine Erfolge. Aber mein Leben war es trotzdem nicht.

Wenn ich Dich also heute an diesem einen Tag in eine Welt neuer Ansätze, Gedankengänge und Ideen mitnehme, dann geht es nicht um irgendeine wilde Theorie. Im Mittelpunkt steht das Gesetz der Anziehung, mit dem sich gut erklären lässt, wie Dein Leben funktioniert und übrigens das ganze Leben in diesem Universum. Wenn Du das einmal verstanden hast, gibt es in diesem Leben keine Fragen mehr, Du kannst dieses Gesetz wirklich an jedem Tag und überall überprüfen, was ich Dir übrigens sehr ans Herz lege.

Lerne die Spielregeln kennen

Denn die meisten Menschen kennen die Spielregeln nicht, auch Deine Eltern, Lehrer und andere wichtige Personen, die Dir Tipps und Ratschläge gegeben haben, hatten keine Idee davon, wie Leben tatsächlich funktioniert. Sie leben einfach so vor sich hin, versuchen möglichst allen zu gefallen, viel Geld zu verdienen und einfach nirgendwo anzuecken. Oder sie sie haben resigniert und aufgegeben, haben sich eben nie getraut, mal den großen Sprung in das richtige Leben zu machen.

Geht es dann nur noch um Reichtum, Anerkennung und Lifestyle? Ich glaube nicht, dass Dich das glücklich macht, denn ich habe dazu eine ganz andere These: Du darfst lernen, Dir selbst gut zu tun, Dich gut zu versorgen, Dich um Dich zu kümmern. Das Problem ist, dass Du vermutlich nach all den Jahren des angepassten Lebens nicht mal mehr eine Idee hast, was Du wirklich willst und wer Du bist. In Marcs Lebensschule geht es eben genau um diese Themen. Im Programm „Das bin ich“ findest Du anhand eines Online-Coachings heraus, was Deine Stärken, Deine Ziele, Deine Talente sind was der rote Faden Deines Lebens ist. Mit diesem Seminarmitschnitt „Marc erklärt die Welt“ vermittele ich Dir dazu passend neue Ideen für ein Modell der Welt, das persönliche Freiheit erlaubt.

Lerne das Leben Deiner Träume zu erschaffen

Wenn Du wirklich entspannt und fröhlich mit Leichtigkeit das Leben Deiner Träume erschaffen willst, dann geht es diesem Seminartag nichts vorbei. Du lernst so viel über Dich und das Leben, gewinnst nicht nur neue Einsichten, sondern erfährst konkret, was die nächsten Schritte für Dich sein können, dass es ein wahres Wunder ist.

Viele Menschen haben in den vergangenen 10 Jahren dieses Seminar bei mir besucht. Da wir es jetzt nicht mehr live anbieten, machen wir es für Dich online verfügbar. Wir haben die einzelnen Abschnitte des Seminars so eingeteilt, dass jedes Modul Spielfilmlänge hat. Dazu kommt noch die Trance, die abends den Abschluss darstellt.

ZUM SHOP

Alles Liebe!
Dein Marc

Marcs kleine Welt GmbH
Bahnhofstr. 17
82327 Tutzing