Unangenehme Aufgaben, Termine, Projekte – jetzt erledigst Du alles und das mit viel Spaß

Klar, das kennt wohl jeder: Die Steuererklärung ist fällig, das dringende aber langweilige Projekt muss abgexchlossen werden und Du wolltest ja auch schon längst mal wieder Sport machen. Doch der innere Schweinehund hält Dich konseqeunt davon ab, diese Sachen zu erledigen. Und je mehr sie drücken und Dein schlechtes Gewissen Dir den Alltag vermiest, um so mehr schiebst Du aauf, zögerst hinaus und interessierst Dich für andere Themen, die angeblich gerade jetzt so viel wichtiger sind. Und das Thema gibt es auch in anderen Spielarten: Du willst eigentlich (haha) mehr Zeit mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner verbringen und kommst einfach nicht dazu? Doch all Deine Ausreden erscheinen zumindest Dir superplausibel? Lerne in diesem Seminar nicht nur, wie Du Dich besser zu allem motivieren kannst, sondern auch, wie Du nie wieder Ausreden erfinden musst, weil Du klar und einfach DEine Absichten erkennst und kommunizierst.

Der Termin ist am kommenden Donnerstag und dieses Seminar findet nur an diesem Abend statt,

den 23. April 2020 von 18:00 bis 21:00 Uhr.

Ziel des Seminars ist es, dass Du lernst, Dich in wirklich jeder Situation gut und mit Spaß und Freude motivieren zu können. Denn so bekommt der innere Schweinehund erst gar keine Chance, Deine Pläne zunichte zu machen. Und was noch viel besser ist: Du erreichst Deine Ziele, große und kleine, nach diesem Seminar eben mit der Leichtigkeit und ohne Disziplin. Denn selbst Menschen, die bisher kaum ein Thema damit haben, sich aufzuraffen, weinfach weil sie sehr diszipliniert sind, wünschen sich mehr Leichtigkeit beim Erreichen der Ziele. Einen Preis bezahlen, das kennt wohl jeder. Doch NLP Master-Trainer Marc A. Pletzer ist fest davon überzeugt, dass dies nicht nötig ist, um erfolgreich zu sein. Es darf leicht sein und Spaß machen, dann stimmt es. Lerne an diesem Abend konkret und anhand zahlreicher Fallbeispiele:

1. Wie Du Deine lästigen Aufgaben vom Tisch bekommst und immer gleich erledigst.
2. Wie Du Dich ganz leicht für kurze, schnelle, lästige Aufgaben motivieren kannst.
3. Wie Du in Routinetätigkeiten mehr Leichttigkeit und Spaß bringen kannst.
4. Wie Du auch große Projekte in den Griff bekommst.

All das ist mit den richtigen NLP-Tricks, der Cappuccino-Strategie, der Sandburg-Strategie und den vielen kleinen Techniken, die Marc Dir an diesem Abend vorstellt und mit Dir auch gleich praktisch übt, möglich. Wenn Du Dein Leben auf ganz wundervolle Weise positiv verändern möchtest, dann ist dieses Online-Seminar mit Marc die beste Wahl für Dich.

Hier kannst Du Dich jetzt anmelden: Klick.