Marc erleben.
Vorträge und individuelle Seminare

Normalerweise arbeite ich nur im Seminarzentrum in Tutzing am Starnberger See. Doch natürlich gibt es Unternehmen und Organisationen, die mich gerne als Speaker oder als Trainer für ein Inhouse-Seminar buchen. Das mache ich gerne, wenn ich dazu beitragen darf, dass die Menschen sich positiv verändern dürfen. Natürlich bin ich typischerweise der Redner, der den Event oder die Veranstaltung beziehungsweise den Kongress ein wenig auflockert, weil ich anders bin als andere Kollegen. Ich sehe die Welt anders und so falle ich auch bei solchen Veranstaltungen mit meiner Art und meinem Stil aus dem üblichen Rahmen heraus. Ich rege die Menschen zum Nachdenken an über das, was ihnen wirklich wichtig ist im Leben.

Viele ändern schon nach einem von 2 oder 3 Stunden schon ihr gesamtes Leben und entdecken für sich, dass sie nur dieses Leben mit wundervollen Erfahrungen füllen können, wenn sie loslegen.

Wenn Du also einen solchen Event planen und mich als Speaker oder Trainer dabeihaben möchtest, dann sprich mich gerne an. Gemeinsam finden wir dann den optimalen Rahmen und Ansatz, damit es für Dich und Deine Kunden, Mitarbeiter oder die Teilnehmer Deines Events absolut passend wird.

Ich freue mich darauf!

    Alles Liebe!
    Dein Marc

    Marcs kleine Welt GmbH
    Bahnhofstr. 17
    82327 Tutzing