Jetzt neu: Der Podcast-Quickie

Letzte Woche haben ihn ganz viele meiner Kunden schon als Newsletter erhalten, den neuen Podcast-Quickie. Der soll auf die jeweils aktuelle Folge hinweisen und Appetit machen. Da das nicht so supergut ankam, mache ich es jetzt hier auf der Newsseite der Homepage. Also findest Du hier immer wieder Infos zu aktuellen Podcast-Folgen und ein bisschen Hintergrund dazu.

Der Hammer: Die Literaturliste ist fertig!!!

Darauf haben die Fans jetzt schon sicher seit 10 Jahren gewartet und nur, damit die Erwartungen nicht zu hoch sind: Diese Literaturliste ist noch nicht vollständig und sie wird auch nie vollständig sein, weil ich immer wieder neue Bücher lese, weil ich im Seminar andere erwähne und weil mir immer wieder eins einfällt, das ganz dringend auf die List muss. Doch das ist ja nicht schlimm. Wichtig ist, dass mit Hilfe meiner lieben Teilnehmer, und darunter möchte ich federführend Hannah danke, die mit viel Liebe in jedem Seminar, das sie bisher besucht hat, diese Liste weitergeführt hat. Noch habe ich nicht einmal alle Titel in der Liste, die Hannah mitgeschrieben hat. Und mein Dank geht auch an Laila aus dem aktuellen Practitioner, die hat ebenfalls die Liste mitgeschrieben und damit bin ich dann beim NLP-Practitioner ziemlich bald wirklich auf einem richtig guten Stand bei den Empfehlungen.

Nun will ich Dich nicht aufhalten, klick gleich auf den Link oder oben im Menü findest Du die neue Liste unter News & Infos.

Lass Dich auch verändern durch mein großes Lebensglück-Kartenset

Inzwischen haben einige Dutzend Menschen mein Kartenset gekauft und die Karten in ihrer Wohnung und am Arbeitsplatz aufgehängt (die Poster-Paddys liefern wir kostenlos mit, wenn Du das Set bei uns bestellst. Damit kannst Du die Karten leicht anbringen und auch wieder rückstandsfrei von der Wand lösen.). Das Feedback ist noch besser, als ich erwartet hatte. Diese Karten haben wirklich das Potenzial, jeden Tag Deines Lebens, Deine Stimmung, Deine Grundeinstellung  nachhaltig zu verändern. Bist Du bereit dazu, neue Ideen für Dich und Deine Sicht der Welt zu finden? Dann bestell Dir am besten heute noch Dein Set, denn „Die Qualität Deiner Fragen bestimmt die Qualität Deines Lebens!“

Schau Dir das in aller Ruhe an, Du wirst begeistert sein: Hier geht’s lang.

Lerne mich als Trainer kennen, finde Deinen leichten Einstieg in das Modell des NLP, überzeuge Dich selbst, wie schön es bei uns ist – es gibt viele Gründe, am NLP-Schnuppertag teilzunehmen. Die meisten Menschen, die dabei sind, wollen sich selbst davon überzeugen, wie gut ich als Trainer bin und wieviel Spaß meine Seminare machen, auch wenn natürlich dem einen oder anderen auch Erkenntnisse oder Erinnerungen ins Haus stehen, die sich nicht immer rundherum gut anfühlen. Gemeinsam schaffen wir das.

Dass die meisten Menschen durch eine Weiterempfehlung zu mir kommen, das erstaunt heute niemanden mehr. 98 Prozent lautet die Quote. Okay, mag sein, dass ich zu wenig Wert auf Marketing lege. Du findest mich nicht allmorgendlich in einem Snapchat- oder Insta-Video, wo Du mich frühstücken siehst und ich meine Sicht der Welt und mein Müsli mit Dir teile. Und ich zwinge auch nicht jeden Teilnehmer mit irgendwelchen manipulativen Tricks oder Geschenken dazu, mich auf Google oder anderen Plattformen positiv zu bewerten. Denn ich bin von einem überzeugt: Qualität spricht sich herum und setzt sich durch.

Deshalb gibt es auch diesen Schnuppertag: Wir haben nichts zu verbergen. Du kannst Dir das alles selbst anschauen, bevor Du Dich dann entschließt, die ganze NLP-Reise mit mir zu machen. Ich bin begeistert von diesem Modell und vom Thema Hypnose, mit dem ich mich nun auch schon seit fast 30 Jahren beschäftige. Schnelle und nachhaltige Veränderung in einem liebevollen, ja fürsorglichen Rahmen – davon handeln meine Seminare. Ja, Du lernst auch die Methoden aus dem NLP kennen, tauchst tief ein in diese Welt. Doch im Mittelpunkt stehst immer Du mit Deinem Leben, Deinen Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern, Deinen Ängsten und Phobien, eben einfach Dein ganzes Leben. Ich möchte mehr als alles andere, dass Du glücklich wirst, fröhlich lebst, liebst, eben ein ganz wertvolles und rundherum schönes Leben für Dich gestaltest.

Komm einfach zum Schnuppertag, wenn Du noch nicht sicher bist, ob Du den NLP-Practitioner bei mir besuchen möchtest. Melde Dich am besten gleich heute an. Hier geht es zu der Webseite der Pletzer Academy.

Podcast: Wir sind nun auch bei Amazon

Es ist geschafft, der Podcast „Marcs kleine Welt“ ist jetzt auch bei Amazon gelistet. Damit kannst Du ihn auch über Audible hören, wenn das Dein Zugang zu Hörbüchern ist.
Amazon spielt Marcs kleine Welt.

Podcast: Episoden zusammengefasst

Falls Du den Podcast regelmäßig hörst, dann weißt Du ja schon, dass wir immer wieder thematische Abschnitte haben und dass ich da viel tiefer in die Themen eintauche, als mir das im Seminar möglich ist. Das erlaubt mir nun auch, den Teilnehmern im Seminar einfach die entsprechenden Podcastfolgen anzugeben, wenn Sie das jeweilige Thema noch einmal gründlich beleuchten wollen.

Hier sind die bisher erschienenen Themenblöcke:

Vorannahmen im NLP

Das Metamodell der Sprache

Das Milton Modell der Sprache

Du möchtest alles wissen über Meditation, Trance und Hypnose?

Hier ist mein neues Online-Programm

Es ist fertig, das neue Online-Coaching. Dieses Mal ist es ein Komplettpaket zum Thema Meditation, Trance & Hypnose. Zum einen gibt es 15 Videos mit über 6 Stunden Spielzeit, dann habe ich je 3 Übungs-Meditationen und Übungs-Trancen beigefügt. Und besonders stolz bin ich auf das enthaltene eBook. Ich empfehle ja seit Jahren, dass Du Dir eine eigene Zieletrance schreibst und die jeden Abend vor dem Einschlafen liest oder sie eben als selbst produzierte MP3 hörst. In dem eBook habe ich nun alles zusammengefasst, was Du dabei beachten musst, damit Du alles richtig machst.

Vielleicht hast auch Du schon länger versucht, entspannte Zustände zu üben, weil Du von der Magie überzeugt bist, die Trance und Meditation innewohnen. Nur geklappt hat es eben nicht. Dann ist dieses Online-Coaching perfekt für Dich. Du lernst ganz viel über das Wie, das Warum und das Was genau. Umfassend, klar, einfach nutzbar und nachhaltig wirksam – das ist auch dieses Programms aus Marcs Lebensschule.

NEU: Online Coaching

Ein Seminartag als Livemitschnitt

Es gibt mal wieder ein neues Seminarvideo von mir. Dieses Mal ist es ein ganzer Tag und wir bieten ihn über unsere Online-Plattform Marcs Lebensschule an. Es ist der Mitschnitt eines „Marc erklärt die Welt“-Tages, der im Sommer an der Pletzer Academy stattgefunden hat. Ich erkläre Dir sehr detailliert und mit vielen witzigen, alltagstauglichen Beispielen, wie das Gesetz der Anziehung wirklich funktioniert.
Auf dem Prüfstand steht dabei auch Dein bisheriges Leben und alles, was Du bisher über die Welt und die Bedienungsanleitung glaubst. Leben ist schwer und hart, Du musst kämpfen, Dich nach der Decke strecken und das Geld wächst nicht auf Bäumen – pah, nach diesem Tag glaubst Du diesen Quatsch nicht mehr. Selbst alte religiöse Vorstellungen dürfen doch mal hinterfragt werden.

Du bist offen für ein neues Leben voller Freude und Leichtigkeit und mit viel Spaß und Kontrolle über Deine Schöpfung? Dann bringt Dich dieser Tag erheblich weiter. Wir haben das Seminar in vier größere Teile geschnitten, die jeweils so lange dauern wie ein ganz normaler Spielfilm. Damit kannst Du den Tag am Stück gucken oder eben auch einfach Schritt für Schritt, Abend für Abend – ganz wie es Dir beliebt. Die Online-Plattform macht es dabei möglich, dass Du das Ganze auf Deinem Smart-TV, dem Tablet, dem Handy oder eben auch dem Notebook oder PC anschaust. Und wenn Du auf dem Tablet angefangen hast, machst Du am PC da weiter, wo Du aufgehört hast. Alles kein Thema.

Das ganze Paket ist supergünstig, es kostet nur 29,95 Euro.

Alles Liebe!
Dein Marc

Marcs kleine Welt GmbH
Bahnhofstr. 17
82327 Tutzing