Marc hören.
Jeden Freitag eine neue Folge

Mein Podcast für Deine persönliche Veränderung.
Du kannst mit der aktuellen Podcast-Folge beginnen, Dir ein bestimmtes Thema aussuchen oder einfach kreuz und quer hören. Besser wäre es, Du fängst bei Folge 1 an. Dann kannst Du mehr über mich und mein Leben hören und mich so richtig kennenlernen.

Du kannst den Podcast hier anhören & abonnieren

Apple-Podcast
Deezer-Podcast
Google-Podcast
podcast
spotify-podcast
sticher-podcast

Du kannst nach Themen filtern

Du kannst auch kreuz & quer hören

Was ich Dir zum Podcast noch sagen möchte

Es gibt jeden Freitag eine neue Folge
Ich möchte dich auf deinem Weg der Veränderung begleiten. Daher melde ich mich jede Woche, genauer gesagt am Freitag, mit einer neuen Podcastfolge bei dir.

Es geht um das Thema Veränderung im ganz normalen Leben und um große Ziele
Veränderung passiert jetzt, bei dem, was du jeden Tag erlebst und tust. Daher geht es natürlich um die großen Ziele und genauso auch um den Alltag.

Vor dem Hintergrund von 25 Jahren gelebtem NLP
Vielleicht kennst du mich schon und weißt, dass ich NLP Master Trainer bin. Für mich ist es wichtig, selbst alles auszuprobieren und anzuwenden, was ich lehre. Und das möchte ich mit Dir teilen.

Du kannst ab Folge 1 hören oder mittendrin anfangen
Klar, vielleicht gehörst Du zu den Menschen, bei denen alles immer schnell gehen muss. Da hörst Du Dir im Alltag nicht mal schnell Dutzende von Podcastfolgen an, sondern suchst die, die Du gerade brauchst. Mach das ruhig. Am besten ist es, wenn Du Dich wirklich verändern möchtest. Das braucht dann Zeit, Deine Zeit, und dann hörst Du Dir einfach alle Folgen an. Beides ist prima, mach es so, dass es für Dich passt.

Marcs kleine Welt Newsletter
Motivation, Inspiration & Neuigkeiten

Der Newsletter kommt einmal im Monat und ich verspreche, Dich nicht zu langweilen.

Für mich ist es wichtig, selbst alles auszuprobieren und anzuwenden, was ich lehre. Und das möchte ich mit Dir teilen – auf eine persönliche und unterhaltsame Art.

Über den Newsletter informiere ich auch über neue Seminarangebote und wenn ich ein neues Hörbuch oder eine neue Entspannungs-Meditation verlege.

Bist Du dabei?

Ich freue mich auf Dich.

    Alles Liebe!
    Dein Marc

    Marcs kleine Welt GmbH
    Bahnhofstr. 17
    82327 Tutzing