Marcs neues Online-Coaching Programm

Meditation, Trance & Hypnose – Lerne alles über entspannte Zustände

Hast Du das Wunder der Meditation schon für Dich entdeckt? Ich weiß, es hört sich wie eine völlig übertriebene Werbung an. Doch ich kann Dir nach nun fast 30 Jahren intensiver Beschäftigung nur eines mit absoluter Sicherheit sagen: Entspannte Zustände sind das A und O, wenn Du Dich leicht, sanft und nachhaltig verändern möchtest.

Hör auf zu kämpfen!

Ganz viele Teilnehmer berichten mir, dass Sie schon einmal meditiert haben, aber leider nicht drangeblieben sind. Andere haben schon mal was davon gehört, aber sie wissen nicht, wie sie es angehen sollen. Deshalb habe ich diese wohl umfangreichste Online-Coaching Paket zum Thema Meditation, Trance & Hypnose für Dich zusammengestellt. Egal, ob Du schon mal meditiert hast oder in einer Trance warst oder nicht, das spielt keine Rolle.

Je entspannter Du durch’s Leben gehst…

Für mich gab es ein besonders eindrückliches Erlebnis: Ich befragte zahlreiche megaerfolgreiche Menschen, wie sie es geschafft haben, zu den Besten in ihrem Bereich zu werden. Und weißt Du, was die Antwort war: Sie alle haben meditiert und machen es an jedem einzelnen Tag weiter. Mindestens 15 Minuten am Tag. Du bist also dabei, mit diesem Online-Coaching das Geheimnis der Besten für Dich zu entdecken.

Ja, ich will meditieren und meine Ziele finden!

Das Komplettpaket für Dich

Dieses Paket ist wirklich umfassend:

  • 15 Video-Lektionen mit einer Gesamtspieldauer von über 6 1/2 Stunden

  • 3 Übungs-Meditationen und 3 Übungs-Trancen

  • 70 Seiten eBook: Der Baukasten für Deine Ziele-Trance

  • Die App (für mobile Anwendung)

Ja, ich möchte alles darüber wissen

Ziele finden und leicht erreichen in Trance

Es gibt noch ein weiteres wichtiges Geheimnis, das ich mit Dir teilen möchte: Viele Menschen suchen nach dem Sinn ihres Lebens, wollen ihre Berufung finden und große Ziele. Der einfachste Weg dahin, ist die Trance. Denn wenn Du in Trance bist, dann bist Du mit Deinem höheren Selbst in Kontakt, dann kannst Du Deinen Lebensplan finden und diesen dann eben auch in völliger Gelassenheit in die Tat umsetzen.

Weißt Du, Leben handelt nicht von hektischer Betriebsamkeit und ständigem Stress! Die stressbedingten Krankheiten nehmen immer mehr zu, viele Menschen haben den Kontakt zu sich selbst völlig verloren. Meditation und Trance sind Dein Weg zurück in ein ruhiges Leben, in dem Du trotz aller Aufregung wie ein Fels in der Brandung bist.

Alle großen Meister meditieren. Lerne es jetzt!

Übung macht auch hier den Meister und die Meisterin

Das alles lernst Du nicht von heute auf morgen, schon klar. Nur anfangen darfst Du halt und das möchte ich Dir so leicht wie nur möglich machen. Im Mittelpunkt stehen die Video-Lektionen, 15 sind es insgesamt. Da erkläre ich Dir alles. Dann gibt es ein eBook, den Baukasten für Deine eigene Trance. Und dann gibt es Übungs-Meditationen und Übungs-Trancen. Damit kannst Du über viele Monate hinweg jeden Tag üben, noch besser in entspannte Zustände zu gelangen. Mit diesem umfangreichen Paket wird das alles total einfach. Versprochen!

Alle Informationen auf einen Blick
Jetzt bin ich bereit

Auch Du kannst das ganz leicht erreichen

Erst einmal darfst Du alle Informationen darüber haben, was Meditation, Trance und Hypnose eigentlich bedeuten. Klar, Du hast vielleicht das Bild vom indischen Guru, dem tibetischen Mönch oder dem Schamanen des Eingeborenenstammes in Afrika vor Augen. Natürlich sind die Ergebnisse, die diese Menschen in entspannten Zuständen erzielen, absolut beeindruckend und viele stelle ich Dir in diesem Programm vor.

Doch Du willst vermutlich etwas anderes: Du möchtest lernen, worum es geht und was Du mit Trance und Meditation erreichen kannst. Du möchtest jemanden haben, der Dich an die Hand nimmt, Dir erklärt, was Du tun darfst, damit es auch für Dich ganz leicht wird. Genau das leistet dieses Online-Coaching, denn es gibt Übungs-Trancen und Übungs-Meditationen. Damit findest Du einen so leichten Einstieg in das Thema und Du erkennst, dass es Spaß macht dranzubleiben.

In einem oder zwei Jahren von heute wirst Du dann erkennen, dass dieses Programm Dein Leben deutlich verändert hat. Dann hast Du Deine Mitte wiedergefunden, lebst Dein Leben völlig anders, Deine Ängste verschwinden mehr und mehr und Du stehst für Dich und Deine Lebensziele ein. Endlich wirst Du damit der Mensch, der Du sein kannst und der Du immer werden wolltest. Ganz ehrlich: Entspannte Zustände sind, darauf gebe ich Dir mein Wort, der Schlüssel zum Leben Deiner Träume.

Marcs kleine Welt GmbH
Bahnhofstr. 17
82327 Tutzing