Abonniere den

Newsletter aus Marcs kleiner Welt

Hier erhältst du jeden Monat Motivation, Inspiration und Neuigkeiten aus Marcs kleiner Welt.

Bist du dabei?

Mit dem Absenden des Formulars werden deine Daten an das datenschutzzertifizierte Unternehmen Cleverreach mit Servern in Deutschland weitergeleitet, da wir von dort unseren Newsletter versenden.

Monatlicher Newsletter

Der Newsletter kommt einmal pro Monat, um Dich zusätzlich zum Podcast zu inspirieren und informieren. Auch damit möchte ich dich unterstützen.

NLP und das Gesetz der Anziehung

Vielleicht kennst du mich schon und weißt, dass ich NLP Master Trainer bin. Für mich ist es wichtig, selbst alles auszuprobieren und anzuwenden, was ich lehre. Und das möchte ich mit dir teilen.

Manchmal habe ich besondere Angebote

Wenn ich ein neues Hörbuch oder eine neue Entspannungs-Meditation verlege, gebe ich das immer zuerst in meinem Newsletter bekannt. Und natürlich gibt es dann dazu auch ein Einführungsangebot, eben nur für meine Newsletterempfänger.

Ich verspreche dich nicht zu langweilen.

Genau wie der Podcast soll auch der Newsletter dir neue Anregungen geben und dich begleiten – auf eine persönliche und unterhaltsame Art.

Neuigkeiten aus meinem Leben

Der Newsletter ist auch die Publikation, in der ich dich mit dir über neue Pläne spreche oder über neue Seminarangebote informiere .

Wie kann ich dich unterstützen?

Schick mir deine Fragen

Du kannst auch anrufen

+49 (0) 8157/909 209-0
Oder triff mich in den Sozialen Medien